Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Dienstag, 7. Januar 2014

Winter????

Hallo Ihr lieben :-)
Heute zeige ich euch ein paar Loops die ohne Fleece genäht sind ! Ganz ehrlich? Glaubt Ihr noch an den Winter? Also so richtig mit Schnee und so? Ich weiß nicht so recht ! Lässt sich ganz schön viel Zeit wie ich finde! Im April brauche ich das defintiv nicht mehr! Naja warten wir es mal ab! Zurück zum Thema! Hier ein paar Bilder!
Nicht ganz so dick für die etwas milderen Tage :-)


Allesamt noch zu haben!

Liebe Grüsse Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    Danke für Deinen netten Kommentar zu meiner Joker-Tasche. Habe mich gerade mal ein bisschen bei Dir umgeschaut. Du nähst ja auch viele schöne Sachen. Besonders niedlich finde ich die Halstücher mit den passenden Mützen.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen