Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Donnerstag, 9. Januar 2014

zuckersüß

Hallo ihr lieben! 

schaut mal ist das nicht süß♥

Die kleine Lina hat ihr neues "Ausgehset" an! Halstuch zum wenden und passende Mütze zum wenden! Ach herzallerliebst:)
Zum anbeißen nech?!:)und schaut mal ich habe meinen ersten kaputzenloop genäht! Sehr praktisch!


einmal hier mit "Leihpuppe":)

und hier einmal von mir getragen...dieser Loop wird nicht über den Kopf gezogen, sondern man schließt ihn mit zwei Kam Snaps (Druckknöpfe)♥★♥so genug fürs nähen heute,  jetzt backe ich noch mein Lieblingsknäckebrot:)
einen schönen Tag allen noch; )










2 Kommentare:

  1. Schön♥ Dann kann der Winter ja kommen ;) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ja gegen ein paar Schneeflocken hätte ich auch nix bevor der Frühling sich blicken lässt:)

    AntwortenLöschen