Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Donnerstag, 16. Mai 2013

Was bisher so geschah...:-)

Hier zeige ich euch ein paar meiner genähten Schätze:-)


Utensilo nach dem Video von Congabaeren
 Eine Kellerfaltentasche, die Grösse habe ich mir selbst zusammen gepuzzelt aber das Video von Pattydoo hat geholfen...
 Kellerfaltentasche von innen....
hier nochmal die "Geschenk"Tasche aus Alcantara Imitat...
 Die Clutch kommt euch bestimmt bekannt vor:-)(zumindest das Schnittmuster)
Clutch von innen, wieder mit Alcantara Imitat Stoff und Baumwolle von innen...gestärkt durch Vliesline h250



Das war mal ein kleiner Einblick meiner Nähschätze....bis denn dann;-)



Eure Sabine

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wenn ich das richtig sehe, ist das heute Dein erster Tag als Bloggerin! Herzlich Willkommen in der spannenden Bloggerwelt!
    Schöne Sachen hast Du genäht, ich freue mich schon auf Deine weiteren Werke!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr aufregend alles:-) Vielen Dank fürs vorbeischauen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen