Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Mittwoch, 21. August 2013

aufgeregt...

...bin ich:-D:-D:-D:-D
Denn ich habe heute das erste mal die "lucky penny purse" (Schnittmuster Cinderella Zwergen mode) genäht:) das Resultat kann sich sehen lassen:) schaut her. ..
Zu verschließen ist diese Geldbörse mit einem Kam Snaps! 

Genug Platz ist auch vorhanden wie ich finde

Und schaut mal genauer hin...Na habt ihr es entdeckt???meine Namensetiketten sind heute im Postkasten gewesen! Jipppiii

So nach so vielen Aufregungen neigt sich der tag dem Ende...

Liebe Grüße Eure Sabine

3 Kommentare:

  1. Daumen hoch... sieht super aus und auch die Stoffkombi ist dir gelungen :) bin gespannt wenn ich sie live sehe so wie deine Tasche :D
    LG Ina :)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuiii danke sehr...mit der Stoff Auswahl ist ja manchmal auch eine heikle Sache:)lg

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, habe meine neue Geldbörse gerade bestückt. Sieht toll aus, und es passt alles rein! Ich freue mich! Danke! Glg Inka

    AntwortenLöschen