Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Freitag, 27. Dezember 2013

letzter Post...

...Natürlich nur für dieses Jahr! Zumindest glaube ich dass ich zum bloggen nicht mehr kommen werde in den nächsten Tagen! Ich wollte euch vorher aber noch ein süßes Set zeigen! Die Mütze und das Halstuch habe ich schon parat gehabt aber die Hose fehlte noch :)





Die Hose ist in Größe 50/56 genäht! Aaaabbberrrrr sie wächst mit :)♥
Wie ihr sehen könnt besteht dieses Set aus einer Knotenmütze einem Halstuch und einer "Mitwachshose" !
Das Halstuch kann von zwei Seiten getragen werden! Eine Seite ist aus Fleece und eine aus Jersey genäht! Zu verschließen ist dieses mit einem Kam Snaps!
Noch ist das Set zu haben bei Interesse bitte bei mir melden!
Über Kommentare freue ich mich sehr♥♥♥

Liebe Grüße Eure Sabine :) ♥


2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine, das Set ist sehr niedlich! Ich habe dir auf meinem Blog geantwortet ;) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe Melanie, vielen Dank für dein Kommentar:)

    AntwortenLöschen