Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Montag, 6. Januar 2014

Relax

Hallo meine lieben♥
Heute ist hier bei uns wieder der Alltag eingezogen!  Naja was soll ich sagen,  ich habe es mir schlimmer vorgestellt:) Es war doch tatsächlich Stressfrei heute! Wenn das so bleibt,  hurra:)★Mit dem Leseknochen habe ich ja schon angefangen relaxt in dieses Jahr zu starten:) Heute habe ich mir dann noch einen Tassenteppich gezaubert!


 Als ich zum ersten Mal eines dieser Mug Rugs gesehen habe, dachte ich "Wer braucht denn sowas"? Aaaaaber ja genau,  ich brauch sowas! !! hihi...Unser Wohnzimmertisch ist leider schon "geschädigt":( Ich esse ja abends ganz gerne mal ein heißes Süppchen, welche ich aus kleinen Schüsselchen schlürfe, die dann so auf den Tisch gekommen sind!  Jetzt sind genau an dieser Stelle hässliche Flecken :-( Mit diesen hübschen Mug Rugs passiert das nicht mehr!!! Ein oder auch zwei drei Kekse passen noch mit drauf! Das hat nicht jeder und es passt irgendwie zu meinem Vorsatz , der sich hoffentlich wie ein langer Faden  durch dieses Jahr zieht! (ich liebe diesen Satz♥:-D:-D:-D:-D) Also: Teppiche raus und genießt euren Tee,  Latte,  Cappuccino, Kakao oder was auch immer♥★♥

Liebe Grüße Eure Sabine












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen