Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Freitag, 3. Januar 2014

Mein Erster....

...Leseknochen ist heute entstanden♥ Schon länger hatte ich vor einen dieser tollen Couchbegleiter zu nähen! Ja für die Couch aber auch fürs Auto kann ich mir meinen neuen Begleiter gut vorstellen! Also als Beifahrer natürlich:)))))
Meistens mag ich bei längerer Fahrt ein wenig schlummern! Aber nach kurzer Zeit gebe ich es auf, da die Position nicht grad optimal ist für ein kleines Nickerchen! Mit diesem Leseknochen lässt sich das sicher ändern!




Es stehen schon zwei weitere Leseknochen zum nähen auf meiner Liste! Könnt euch sicher denken wer das in Auftrag gegeben hat; ) Mein Sohn hat sich letztens Stoff ausgesucht ( Disney Planes) und meine Motte hat noch "Prinzessinenstoff" hier liegen :)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen