Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Dienstag, 21. Mai 2013

unverhofft kommt oft...

Hallo ihr Lieben, 

unverhofft kommt oft, ja so ist es! Da am Samstag das Wetter hier im Norden ja mal wieder sehr be....scheiden war, habe ich mich entschlossen mit den Kids nach Oldenburg ins Dschungelboot zu fahren! Ein toller Indoorspielplatz! Wir waren vorher noch nie dort, habe immer nur von anderen gehört, dass es sehr schön sein soll! Ich glaube jetzt haben wir fast alle "dieser Schwitzbuden";-) durch!!!
Was allerdings ein toller Nebeneffekt an diesem Tag war, ist dass direkt neben dem Dschungelboot eine Stoffhalle ist ! Gelesen habe ich schon öfter dass es in Oldenburg eine sogenannte "Stoffhalle" gibt! Nun war ich gaaaanz spontan da ! Eine Halle ist es zwar nicht aber es ist ein sehr schöner Laden mit einer Menge Auswahl an Stoffen und Kurzwaren ! Da ich ja nicht allzu viel Zeit hatte, da ja "Kidsday" angesagt war, ist meine Ausbeute auch nur gering ausgefallen! Aber ich freu mich trotzdem und mein nächster Besuch wird nicht alleine sein und viel viel Zeit mit sich bringen!:-)))
Einfach zu finden ist es auch, wenn man die Abfahrt Oldenburg Nadorst nimmt, kommt man direkt auf eine Ampel zu und gleich gegenüber kann man schon das Schild der Stoffhalle sehen!
Ein paar Stoffe habe ich zum ausprobieren aber ja mitgenommen und etwas ist auch schon unter die Minna gekommen
Dieser Loop ist aus einem schwarzen Jersey und einem Baumwollstoff schwarz weiss gepunktet...Ich finde ihn suuuper schön, und angenehm zu tragen!
Der Loop ist noch zu haben wer Interesse hat schreibt einfach ein Kommentar oder schreibt mich direkt an!
hier einmal ein Loop aus petrolfarbenden Jersey und einem tollen Baumwolstoff vom Stoffmarkt!
Die nächsten Tage geht dieser Loopschal auch schon seinem neuen Besitzer(in) über ;-)
und der hier geht dann direkt mit;-) Viel Spaß damit


Das ist also meine eher geringe Auswahl an Stoffen aus Oldenburg, aaaaber ich freue mich schon alles zu ver"nähen", natürlich im positiven Sinne:-)


Das wars erstmal für heute, einen schönen Abend euch allen noch...


Liebe Grüße Eure Sabine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen