Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Samstag, 25. Mai 2013

Krims Krams Tasche...

Heute zeige ich euch eine Krims Krams Tasche die ich für meinen Sohnemann genäht habe...Ich finde es schwierig etwas für Jungs zu zaubern! Aber hierüber hat er sich sehr gefreut! Diese kleine Figuren von L^^O zum Beispiel passen super dort hinein...
Mit der Schlaufe die ich seitlich dran genäht habe lässt das Täschchen sich leicht am Handgelenk tragen!
Das Schnittmuster habe ich mir selber zusammengebastelt!
Außen grüner Baumwollstoff von Buttinette und innen ein sehr dünner Baumwollstoff von Nanunana!


Heute habe ich mich mal an die "Bowie" von Pattydoo rangemacht! Eine sehr hübsche Handytasche mit Schleife und einem kleinen Innenfach! Naja das Schittmuster liegt hier schon etwas länger herum, aber jetzt wage ich es! Dank dem Video von Pattydoo wird es wohl nicht allzu schwierig ;-)
Die Zuschnitte sind fertig und morgen geht´s ans vernähen:-)
Mehr erfahrt ihr dann in den nächsten Tagen! Drückt mir die Daumen :-)

Liebe Grüße Eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen