Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Sonntag, 26. Mai 2013

fast fertig....

Hallo ihr lieben! 
Ich habe euch ja versprochen heute Ergebnisse zu zeigen was die "Bowie" von Pattydoo angeht! Tadaaaaaaaaa hier ist sie, allerdings nur "fast" fertig muss ich dazu sagen! Ein Verschluss bzw. ein Kam Snap(Druckknopf) fehlt noch!


und hier von innen...
Das Schöne ist, dass man innen noch ein extra Fach hat für z.B. Bankkarte oder auch Geldscheine!
Ich liebe Sie jetzt schon, das wird meine bleiben! Wer aber auch Interesse an einer solchen Handytasche hat schreibt mich einfach an! Diese Bowie ist für ein Samsung S3!
Das Täschchen ist aber auch in anderen Grössen erhältlich! Die Klappe ist hier bei diesem Modell schräg, es sind auch noch andere Klappenformen möglich!
Innen und außen Baumwollstoff(etwas fester), gestärkt mit Volumenvlies h630 und h250!

Liebe Grüsse Eure Sabine

2 Kommentare:

  1. Hey Sabine,
    die sieht seeehr toll aus... bin begeistert. ... so schwer wars doch nicht oder... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey...Nein ich habe es mir viel schwieriger vorgestellt! Man muss sich wirklich einfach trauen und die Anleitungen befolgen dann klappts auch mit dem Nachbarn; )

    AntwortenLöschen