Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Montag, 27. Mai 2013

Daaaanke...

...möchte ich an dieser Stelle einmal an alle sagen! Ich freu mich riesig über diese positive Resonanz!
So macht das Nähen doch gleich noch viel mehr Spaß! Eine gute Freundin hatte die Befürchtung , dass es keinen großen Spaß mehr macht wenn es nicht mehr nur ein "Hobby" ist! Ich empfinde es überhaupt nicht da ich mir keinen Stress mache!Eins nach dem anderen! Also kann ich allen anderen auch nur Mut machen!!!
Ich liebe es ein Projekt anzufangen und es dann wenn es fertig ist in den Händen zu halten und es mit Stolz dann präsentieren zu können! Wenn der "Kunde" dann auch noch glücklich ist, dann ist es perfekt!!!
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so viel Spaß am Handarbeiten haben werde!!!
Toll wenn Freunde, Familie und Bekannte einem gut zureden und das Ganze so toll unterstützen!

Ein rieseiges DANKESCHÖN ;-)

P.S.: Vielen Dank auch noch für die ganzen lieben Geburtstagsgrüße und wahnsinnig tollen Geschenke! Am Freitag wird nachträglich gefeiert und auch darauf freue ich mich schon!!!;-)


Neues gibt es die nächsten Tage, bin grad an einer Tasche für eine Freundin! Schnitt Eigenkreation !Eine gute Wahl wie ich finde! Der Stoff vom "Möbelschweden" ist aber auch einfach Klasse...schade nur dass es jetzt nur noch der Rest ist:-(
Wieder ein Grund mehr demnächst mal eine Tour nach Bremen mit meinen Mädels zu machen!!!;-)




Liebe Grüsse Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen