Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Freitag, 17. Mai 2013

kuschelig muschelig...

...ist dieser Loop den ich mir zur kalten Jahreszeit genäht habe...Jetzt liegt er esrtmal im Schrank und wartet auf den nächsten Winter! Zugegeben heute war es auch nicht wirklich warm, aber dieser Loopschal hätte mir heute wahrscheinlich zwei rote Bäckchen verliehen...:-)

Innen kuschelig(es war einmal eine Decke)  Danke nochmal Ina :-))) Und außen Baumwollstoff in grün von Buttinette;-) Länge 1,40m, breite 24cm


Liebe Grüße Eure Sabine

2 Kommentare:

  1. sofort runter damit ... sonst wird nie Sommer :-)
    im Winter kannst Du ihn dann wieder rausholen, denn er ist wirklich schön geworden :-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, auch von mir ein herzliches Willkommen bei Blogger. Wir sind alle gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst.
    Dein Loop sieht toll aus u. die anderen Sachen, die du in den anderen Posts gezeigt hast, sind super. Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog u. die Erwähnung meiner Anleitung Utensilo.
    Mach weiter so u. viel Spaß hier.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen