Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Montag, 24. Februar 2014

Teamwork "Klappe die erste"

Einen wunderschönen Morgen wünsche ich allerseits:) Meine Freundin Ina hat sich etwas gaaaaanz tolles gegönnt♥♡♥ Eine Stickmaschine! Ich freu mich für sie vor allem weil ich ihr jetzt mal über die Schultern geguckt habe und jetzt weiß wie toll die Dinger sind:) Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Und weil sie sooooo lieb ist arbeiten wir jetzt was dieses Thema angeht zusammen! Ich zeige euch mal ein Beispiel

 Genäht von mir und gestickt von Ina♥♡♥Hier grummelts und brummelts von allen Seiten;) Ich freu mich meine genähten Werke jetzt noch aufgehübschter mit individuellen Namen und Sprüchen anbieten zu können jippiiii! Wer Interesse an einem uniuniuniunikaaaat hat meldet sich wie immer bei mir:)
Liebe Grüße Eure Sabine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen