Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Samstag, 22. Februar 2014

Mal etwas anderes ♥

Hallo ihr lieben ♥
ich freue mich mal wieder etwas anderes zeigen zu können :)Die liebe Annika wollte ein kleines Täschchen für ihre Handtasche haben! Der Kleinkram fliegt oft darin herum und mit diesem hübschen Teil findet der Kleinkram seinen Platz und Annika braucht nicht mehr lange zu suchen!♥♡♥




genäht aus grünem Wildlederimitat außen und verziert mit Eulenwebband! Innenfutter Baumwoll-Eulenstoff!Am Zipper habe ich noch ein Band mit Schmuckperlen angebracht ♥♥♥Viel Spaß damit :) Als Schnittmuster habe ich das kostenlose von Pattydoo genommen (Kosmetiktäschchen +Videoanleitung bei YouTube) Ein schönes Wochenende wünsche ich noch:)
Liebe Grüße Eure Sabine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen