Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Samstag, 1. Februar 2014

Es ist soweit! "Luke ich bin dein Vater"

Hallo Ihr lieben! Ich melde mich zurück aus meiner
Kurnachsorge:) Ich war vor zwei Jahren mit meinen Kids in der Mutter-Kind-Kur und wurde vor kurzem eingeladen nochmal für ein paar Tage ganz allein Schillig zu besuchen! Fakt ist im Winter werden wir wohl nie in die Kur fahren! Zumindest nicht ins Wangerland! Alles wie ausgestorben:) Dafür im Sommer einmalig! Die paar Tage einfach mal nix tun zu müssen war wirklich erholsam, ich habe es sehr genossen und wieder mal viele nette "Muttis" kennengelernt ♥ In meiner Abwesenheit sind hier wieder neue Stoffe eingetrudelt unter anderem der heißersehnte Star Wars Stoff!  Also habe ich mich natürlich gleich an meine Minna gesetzt und Aufträge abgearbeitet! Ein Leseknochen und ein Loop!
Der Loop ist aus dem Star Wars Baumwollstoff und schwarzen Jersey genäht!!! Super tolle Farben, gefällt mir richtig gut! Der Loopschal ist noch zu haben:)
Wer mehr Bilder sehen möchte schreibt mich bitte an !

Liebe Grüße eure Sabine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen