Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Samstag, 25. Januar 2014

Karneval kann kommen; )

 
Halli hallo ihr lieben ♥Mein Kostüm ist fertig jipppiii...Ich habe ja versprochen das Endergebnis zu zeigen,  es hat mega Spaß gemacht! Die Beinstulpen und Armstulpen kann man abnehmen , besser ist's, nicht dass die Dinger nachher immer ins Glas eintunken :) Wenn das dann der Fall ist, nehme ich sie einfach ab ! Ich bin stolz es insgesamt so hinbekommen zu haben ♥♥♥ Ich habe alles ohne Schnittmuster selbst genäht ohne Hilfe :-D


 Also von mir aus kann es losgehen:)Ein wenig gelulden müssen wir uns allerdings noch , am 08.02 ist es dann soweit und wir Mädels lassen es krachen:))))
Bilder folgen natürlich! Wir werden ja auch noch Theaterfarbe auftragen, sprich es wird noch wieder ganz anders aussehen am Schluss! Man bin ich aufgeregt:) So, ich verabschiede mich jetzt für heute und lass den Abend mit einem Glas Wein ausklingen ! Liebe Grüße Eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen