Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Montag, 7. Oktober 2013

babyalarm

Hallo ihr lieben!
Na hier ist ja was los:) Heute Nacht ist endlich die kleine Eda auf die Welt gekommen! Nach langem quälen hat meine liebe Cousine es endlich geschafft den kleinen Propper auf diese verrückte Welt zu bringen:)
Seid vorgestern zitterten wir alle wann denn nun die erfreuliche Nachricht kommt:)
Und da ich ja nun an nix anderes in dieser Zeit denken konnte musste ich unbedingt ein Baby Mützchen nähen:)


Die Mütze habe ich nach dem Freebook von "klimperklein" genäht! Knotenmütze für Babys heißt es dort! Man kann es als Zipfel lassen und so tragen oder einen Knoten ins letzte End machen!  Ich habe die Mütze mit Bündchen genäht! :) Der Leopardenartige Stoff ist schön kuschelig weicher Jersey! Ich werde auf jeden Fall noch ein paar davon nähen:)
Liebe Grüße Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen