Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Montag, 30. September 2013

Mützenhilfe für krebskranke Kinder

Hallo ihr lieben!

Ich habe soeben entdeckt, dass Maditha von "Monster-Mode" eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen hat! Unzwar werden Jersey Mützen für Krebskranke Kinder gesammelt, jeder wer Stoff oder sogar fertig genähte Mützen spenden mag kann mit machen! Da zählt jede Mütze! Ich finde diese Aktion total klasse und beteilige mich natürlich daran! Wer Interesse an dieser Aktion hat schaut einfach mal auf Maditha's Blog vorbei und erfährt dort mehr dazu!
Ich habe auf jeden Fall etwas Stoff über um
mitzumachen...Wer vom nähen keine Ahnung hat und sich trotzdem daran beteiligen möchte schreibt mich einfach mal an um mehr zu erfahren! Ich freue mich für alle die dieses Projekt ins Leben gerufen haben, dass es bis jetzt schon eine solch tolle Resonanz gibt! Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen