Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Samstag, 10. August 2013

beliebt

...ist grade diese Tasche bzw. Dieses Modell! Auf den Bildern zu sehen eine gute Freundin die erst kürzlich bei mir zugeschlagen hat! ♥
Wie oft ich diesen Schnitt jetzt schon verwendet habe? Ich hab keine Ahnung:)))
Es macht mir auf jeden Fall viel Spaß diese Tasche zu nähen! Ob groß ob klein diese Tasche ist für jedermann!!!
Eine solche Messengerbag habe ich heute erst wieder genäht, ein Auftrag!!! Ab nach Dorfmark damit:) Die vermehren sich so langsam dort:)))
Unter anderem ist heute noch eine Handytasche Bowie entstanden, ein Zwilling zu meiner eigenen bis auf das die Stoffe verdreht sind;)
Und hier noch ein paar Bilder!





Diese hübsche Bowie geht an eine sehr gute Bekannte! Am kommenden Dienstag darf ich sie überreichen :))


Ein schönes Restwochenende :-D

Liebe Grüße Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo ja danke das ich auf deinem Blog Modell sein darf;-) Die Tasche ist immer mit dabei. Einfach super. Meine Tochter hat auch schon ein anderes Modell. Und eine gleiche wie meine wird hier auch bald rumlaufen. Danke Sabine! Weiter so. LG Anja

    AntwortenLöschen