Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Mittwoch, 14. August 2013

wenn der Herbst kommt....

...braucht das Land wieder Mützen! Mützen in allen Farben und in den verschiedensten Mustern die es nur gibt!  Es brodelt schon in mir und die Stoffsuche  hat begonnen! Diese Beanie Stoff Mützen aus Jersey sind einfach klasse! Wer meint diese Exemplare sind nur was für Kinder hat sich geschnitten ! Immer wieder sehe ich Frauen und auch Männer (denen steht diese Mütze unheimlich gut wie ich finde:) damit herumlaufen!  Also hier ein paar Bilder! Mein Sohn hat diese Mütze ohne umzuschlagen getragen und meine Tochter mit! Wenn man genauer hinsieht kann man es erkennen! Bestellungen nehme ich ab sofort gerne entgegen! Und wie gesagt es gibt soooo tolle Stoffe für jedermann!  Bei Interesse schreibt mich einfach an!  

Liebe Grüße Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen