Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Donnerstag, 13. Februar 2014

Eine tolle Idee..

 Hallo ihr lieben! Ich hatte die Idee den "Leseknochen " als "Saunaknochen" zu nähen; ) Ich persönlich gehe super gern in die Sauna, da kann ich mal so richtig abschalten:) In den meisten Saunaanlagen gibt es zum liegen solche harten "Kissen" , hart weil sie aus Holz sind ;)  Diesen Knochen habe ich aus Frottee genäht:) super weich und für den Saunabesuch ein absolutes Highlight! Damit lässt es sich doch gleich noch mehr entspannen♥♥♥Naaa neugierig? Bei Interesse schreibt mir einfach:)
Unter anderem durfte ich für die liebe Sandra die ich in meiner Nachsorgekur kennengelernt habe dieses Set bestehend aus einer Beanie und einer Halssocke aus dem schönen Jersey"Dancing in the Rain" nähen !
Ein paar Dreieckstücher dürfen natürlich nicht fehlen denn auf Vorrat kann ich davon nicht genug haben, die gehen immer ;)

Einen schönen Abend noch; )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen