Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year

Ich wünsche allen ein glückliches und gesundes Jahr 2014 ! Habt ihr Euch alle etwas vorgenommen? Immer diese Vorsätze die dann ja doch nicht eingehalten werden:) hihi
Also ich habe mir vorgenommen mehr Sport zu machen, nützt nix...Und mich gesünder zu ernähren! Ja ich esse viel zu ungesund:(  Also mal ein bisschen drauf achten kann ja nicht schaden!!! Ich werde aber auch auf jeden Fall weiterhin mutig sein, neue Sachen ausprobieren auch wenn es unmöglich scheint! Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es, dass ich mir ruhig mal was zutrauen kann! Im Großen und Ganzen bin ich so wie es momentan läuft einfach sehr glücklich! Ich habe tolle Freunde und eine tolle Familie! Das für mich wichtigste, einen tollen Ehemann und die tollsten Kinder der Welt! Wenn das alles so bleibt wie es ist bin ich schon mehr als zufrieden!
Viele wollen immer alles mögliche ändern und sehen nur das Schlechte! Eigentlich sollten wir viel mehr daran festhalten was wir haben! Und nicht immer meckern wie schei.... doch alles ist! Es gibt viele Familien denen es wirklich schlecht geht und die den Kühlschrank nicht so voll haben wie wir,  sofern Sie überhaupt einen haben! Es gibt genug Menschen die ernsthaft krank sind und trotzdem weniger negativ eingestellt sind als so manch einer dem " seine Nase zu groß ist" !!!
Also denkt mal drüber nach! In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start ins Jahr 2014!!!
Auf ein erfolgreiches , gesundes und glückliches Jahr ♥♥♥♥♥♥♥



Liebe Grüße Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen