Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Vorfreude

Hallo ihr lieben!
Ich habe wieder ein bisschen was geschafft!  Am 23.11. Ist in unser Städtischen Bücherei (Nordenham) wieder Koffermarkt und ich werde auch zum ersten Mal dabei sein♥ Ab 10:00 Uhr morgens öffnen sich die Türen und ihr könnt bestaunen und kaufen was das Herz begehrt!  Viele Kreative Köpfe präsentieren dort ihre Werke! Nun ich hab noch einiges zu tun denn das Köfferchen muss sich weiterhin füllen. ..Auf einen Besuch von euch in der Bücherei würde ich mich sehr freuen:) und hier noch ein paar Bilder von dem was in den letzten Tagen so entstanden ist:)
Liebe Grüße Eure Sabine

Eine Mütze in lila mit Bündchen:)

Hundehalsband, ein Auftrag einer lieben Bekannten♥
Und zu guter Letzt eine Halssocke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen