Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Montag, 17. Juni 2013

Auf den Hund gekommen. ..

...sind wir ja schon länger! Unsere Becky ist nun schon drei jahre alt! Letztens habe ich auf einem Sommerfest (organisiert vom Tiersuchdienst Wesermarsch) einen tollen Stand entdeckt!  Dort hat die nette Verkäuferin wunderschöne Hundehalsbänder angeboten! Alle natürlich selbstgenäht! Die Idee finde ich so klasse , dass ich es auch versuchen werde! Wie findet ihr es wenn euer Wauzi ein ganz individuelles Halsband trägt? Also meine Becky wird demnächst damit bestückt:) Wenn es soweit ist zeige ich euch selbstverständlich Bilder dazu ! Mit Hundi ;) Und wer dann Interesse hat setzt sich mit mir in Verbindung!  Einen sonnigen Tag wünsche ich allen :)

Liebe Grüße Eure Sabine :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen