Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Donnerstag, 16. Mai 2013

Moin moin !

Hallo ihr lieben...Mein Name ist Sabine und ich bin noch ein kleiner Frischling hier :-)
Ich habe das Nähen für mich entdeckt und komme nicht mehr davon los! Naja gut ich muss mich zusammenreißen und die Zeiten in den ich etwas zaubern kann schon ein wenig begrenzen, denn ich habe ja noch ander Dinge zu tun! Ich bin Mutter von zwei Kindern und verheiratet! Da brauche ich ja nicht weiter etwas hinzufügen...:-)))
Da ich noch keine Blogger"Erfahrungen" habe freue ich mich über jede Hilfe die mir angeboten wird :-)
Ich habe seid kurzen ein Kleingewerbe angemeldet und freu mich darauf andere mit meinen Schätzchen zu beglücken ;-)
Ich versuche mich dann jetzt mal daran ein paar Bilder reinzustellen damit ihr euch einen kurzen Überblick verschaffen könnt;-)
Das ist mein momentaner Lieblings-Loop:-) Ich habe anstatt eine Länge von 1,40m nur die Hälfte genommen !
Soooooo das wars erstmal von mir, das Mittagessen macht sich nicht von selbst :-(ich freue mich schon rieig auf die kommende "Bloggerzeit" hihi....Über Kommentare würde ich mich riesig freuen!!!


Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen