Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Mittwoch, 15. Januar 2014

Wildledertasche

hallo ihr lieben !

Ich möchte euch heute eine Wildledertasche in einem wunderschönen Grünton zeigen ! Ich habe mal wieder den Schnitt " Joker" der Taschenspieler CD von Farbenmix genommen! Der Schnitt ist einfach super, da geht so einiges rein!
 


2 Tragevarianten ! Diese Tasche kann quer über die Schulter getragen werden, aber auch ganz normal! Die langen Träger habe ich zum verstellen genäht ! Und zusätzlich kann man sie auch abnhemen und dann ganz normal tragen. Innen hat die Tasche noch zwei Extratässchen für Kleinkram und Handy !
An einem Schlüsselring baumelt eine kleine Minitaschenlampe! In diesem Fall kommt das Wort "Taschenlampe" richtig gut finde ich :-))) Also wenn man mal den Überblick verlieren sollte, dann hat man zur Not ja das Licht dabei :-)


Zutaten 

Wildleder grün (Pistazie)  / Wildlederimitat - wasserabweisend
Innestoff vom Möbelschweden
Gurtband braun
Metall D-Ringe und Karabiner
Baumwollstoff und Lederpaspelband

Es hat mal wieder Spaß gemacht frei nach Schnauze drauf los zu nähen!
P.S.: Den Wildlederstoff habe ich auch noch in einem Superschönem Rotton hier liegen :-)
Morgen werde ich  rüber zum Stoffladen fahren, dennnnnnnn ich werde mir mein Kostüm für Karneval selbst nähen :-) und dafür brauche ich noch einige Zutaten ! Mehr verrate ich erstml nicht !Hihihihihihi ick freu mir schon riesiiiigggggg!

Einen schönen Abend euch allen noch!
Wer Interesse an diesem schönen Exemplar hat oder mehr wissen möchte wendet sich an mich ! 


Über Kommentare freue ich mich gaaaanz dolle  :-)

2 Kommentare:

  1. Eine schöne Tasche hast du dir genäht! Grün/braun-Kombi mag ich auch sehr gerne... und Tasche mit Taschenlampe ist 'ne super Idee! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen