Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Sonntag, 19. Januar 2014

Es geht los...

Hallo ihr lieben!

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich mir mein Kostüm für Karneval selbst nähen möchte; -) Stoff habe ich schon passenden gefunden! Jippppiii


ach wie herrlich ♥Ich wollte mir ein Schnittmuster kaufen,  habe mich allerdings für die Variante "ich mach es komplett selbst" entschieden:))) Also habe ich ein altes Shirt zerschnibbelt...
 Ärmel ab...

 ...und schon habe ich ein Schnittmuster:) Dieses werde ich noch ein wenig verlängern, denn es soll ja ein kleid werden; )ganz schön aufregend♥★♥Vielleicht schaffe ich es ja heute noch anzufangen:) Ich halte euch auf dem laufenden:) P.S.:Ich bräuchte noch eine Afro Perücke??? Oder auch 3 :-D:-D:-D:-D Kann mir jemand dies bezüglich helfen? :)))))
Liebe Grüße Eure Sabine











1 Kommentar:

  1. Wow, fetziger Stoff und ein tolles Projekt... Ich bin gespannt! Eine Perücke hab ich leider nicht. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen