Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Dienstag, 26. November 2013

soooo schön...

...war's am Samstag in unserer städtischen Bücherei in Nordenham! Koffermarkt war angesagt und was soll ich sagen? :) Es hat sich gelohnt! Es hat riesigen Spaß gemacht, das steht an erster Stelle und natürlich freu ich mich wie gut meine Schätzchen bei allen angekommen sind:) Einfach nur super ♥ ich habe nebenbei natürlich noch Aufträge abgearbeitet und diese möchte ich euch unter anderem zeigen!
Ein kuscheligen Loop und eine warme Mütze für Hannes!
Eine warme Babymütze für Matz Michel und ein passendes verstellbares Dreieckstuch!
Und nochmal eine warme Mütze und einen Loop!♥

So sah es am Anfang des Koffermarkt's noch aus! Schön prall gefüllt:) Jetzt ist in diesen Koffer etwas Leere eingezogen was aber absolut nicht schlimm ist:)

Wer sucht noch ein tolles Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten?♥ Über ein Unikat freut sich jedermann! Schreibt mich einfach an!

Einen entspannten Tag wünsche ich allerseits :)

Liebe Grüße Eure Sabine :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen