Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Donnerstag, 27. Juni 2013

schaut her, schaut her...

Hallo Ihr lieben, ich habe wieder neues zu zeigen! Ich habe heute eine Tasche genäht also greift zu !!! Wer sie haben möchte schreibt mich an und erfährt dann mehr!!!
Ich habe wieder mal Stoff vom "Schweden" verarbeitet:-) Ich liebe diesen Stoff, die Farben sind so stark ich werde sie wohl nochmal für mich selbst nähen ;-) Gefüttert ist die Tasche mit Volumenvlies h630 und ist somit sehr standhaft!


auf der Rückseite habe ich eine Reissverschlusstasche eingearbeitet...
Die Ränder habe ich mit dem Halbmondstich abgesteppt...
zu schließen ist die Tasche mit einem roten Kam Snap!
...natürlich in der Länge verstellbar ;-)



also wer diese tolle Tasche bei mir kaufen möchte wendet sich schnell an mich, bevor sie weg ist;-)))



Liebe Grüße Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen