Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Samstag, 29. Juni 2013

Hundehalsband

Hallo ihr lieben! Endlich habe ich meine ersten Hundehalsbänder genäht! Noch ausbaufähig aber "tragbar";-)))
Dank einer Vorlage von einer Freundin die selbst zwei Hunde hat, konnte ich endlich loslegen und es ist garnicht soooo schwer! 
Das Erste habe ich mit Wildlederimitat und Gurtband genäht, verziert mit einem Webband! Die Steckschnallen und Schieber haben nicht die optimale Größe, aber es geht!!! Von dem Zweiten habe ich noch kein Foto aaaabbber ich werde demnächste ja noch mehr davon nähen und dann kommt eine Bilderflut nur für euch:-)
 Ihr Kettenhalsband habe dran gelassen ,wollte die Dame nicht überstrapazieren:-)

Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist ein Foto zu machen wenn Der Hund nicht still halten will;-)
Naja es hat einigermaßen geklappt :-)


Liebe Grüße Eure Sabine

P.S.: Bei Fragen einfach anmailen:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen