Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Sonntag, 2. Juni 2013

genähte Schätze

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde in den letzten Tagen öfter gefragt ob ich noch ein paar Bilder meiner genähten Schätze zeigen kann! Aber klaro! Wer also noch nicht alles kennt schaut sich in diesem Post einfach mal ein wenig um :-)
 Eine schöne große Strandtasche
 Umhängetasche mit Häkelblume:-)
Eulentasche aus Wildlederimitat und Filzaplikationen!
 Geldbörse türkisfarbend mit Steckschloss
 Geldbörse "Eulen" mit Reissverschlussfach!
 Bohotasche mit Kellerfalte
 Kindergartentasche "Eule"


 Geldbörse türkisfarbend von innen
 Eulentasche
Diese Tasche aus dem schönen "Schwedenstoff" ging vor ein paar Tagen in die Hände einer guten Freundin:-)


Diese Eulentasche ist sowohl für Kids gedacht als auch für Erwachsene:-) Sie ist übrigens noch zu haben:-) Auf Wunsch auch gerne in anderen Farben;-) Einfach eine Mail schicken!!!



Bei Fragen schreibt mich einfach an! Jetzt muss ich mich schnell an meine Minna setzten denn es warten Aufträge die zu erfüllen sind :-)))


Einen schönen Sonntag euch allen noch!!!


Liebe Grüße Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen