Bine´s Nähbar

Bines-Naehbar auf DaWanda

Samstag, 8. Juni 2013

Boooahhh ey...

Boah ey ist momentan DER Spruch bei meinem Sohn und seinem Kumpel(siehe Foto)!
Die beiden sind überzeugt davon , dass man den Tag schon mit einem Boah ey beginnen muss!!!:-)Nun ja wenns denn sein soll;-)
Dieser Loop ist auf jeden Fall ein Boah ey Wert! ;-)
Dieses Mal habe ich grauen Jersey und Sculls Jersey verwendet! Eine sehr coole Kombi wie ich finde:-)



Und dieser hier geht gleich mit weg an eine Freundin des jungen Mannes!!!
Wer Interesse an einen "Sculls Loop" hat (1.Foto meldet sich einfach bei mir:-)
Auf Wunsch natürlich auch so einen Loop wie auf Foto 2 !!!♥

Liebe Grüße Eure Sabine♡

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    da wär mir bestimmt auch ein "Boah ey" rausgerutscht ;-) Der sieht aber auch wirklich klasse aus!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen